1.564 1

Matthias Elsdörfer


kostenloses Benutzerkonto, Königstein

Glove Attack!

Saw this glove on a coat hanger behind a window and loved the way it stood out in the ensemble between the window reflections and the interior of the café. Hope you feel the same way :-)

Hab diesen Handschuh auf einem Kleiderständer hinter einem Fenster gesehen und mochte, wie er aus dem Ensemble zwischen den Spiegelungen im Fenster und dem Inneren des Cafés hervorstach. Hoffe, Ihr seht das genau so :-)

Canon EOS 40D
17-55mm F2.8 IS USM Lens (54 mm)
1/100 second, F3.5
ISO 100

The Wall Clock
The Wall Clock
Matthias Elsdörfer

Aaaaand....
Aaaaand....
Matthias Elsdörfer

Come in sit down
Come in sit down
Matthias Elsdörfer

Kommentare 1

  • Frau K. aus Hlbg 28. März 2008, 22:19

    Irgendwie traurig, wie er da so allein hängt ohne sein passendes Gegenstück.
    Er scheint nach dir zu greifen und zu sagen nimm mich mit ich bin so allein :-((((
    Ich mag es auch.
    LG Frau K. aus Hlbg.