Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 2

Un Chien Andalou


Free Mitglied, gesetzt und allein gelassen

gloriosa superba

mir war übel. ich hatte keinen durst, so musste ich schlafen gehen. im schlaf wollte ich kotzen, nicht weil mir übel war, nein, weil ich davon träumte, mit dir am tisch zu sitzen. zwischen uns ein piatto pasta di pesce. ich mag fisch. nur manchmal macht er mir angst. die selbe angst, die ich habe, wenn der kochende wassertopf zu hüpfen anfängt. dann fange ich an zu schwitzen und ziehe mir eine lange hose über die kurze. abstandhaltend rühre ich und kratze die schmetterlinge vom boden. dann wird mir schlecht.

ti voglio bene, ha detto l'uomo che cammina sui pezzi di vetro.

cicuta virusa
cicuta virusa
Die Ofenfrische

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz