Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.423 24

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Gloria

Canon 300D

Kommentare 24

  • Alexander S 23. Dezember 2004, 19:04

    Von den ganzen Portraits gefällt mir hier das eigentlich am besten. Der Zauber liegt im Blick (für mich).
  • Andreas. Wagner 2. Oktober 2004, 10:42

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Es wurde viel über den Ausschnitt geschrieben, ich finde ihn schön so.
    Noch besser finde ich aber die Natürlichkeit des Models.

    LG Andreas
  • Katrin Ze. 1. Oktober 2004, 9:38

    Danke!
  • Thomas. W 30. September 2004, 19:23

    mir gefällts, weiss gar nicht was es am ausschnitt zu meckern gibt, ist doch gut so..sehr natürlich..und wieder mal klassemodel..wie immer bei dir..
  • Thomas Solecki² 30. September 2004, 18:22

    Licht top. Der Schnitt gefällt mir sehr.
    LG
    Thomas
  • Katrin Ze. 30. September 2004, 16:48

    Thanks!
  • Tana Hall 30. September 2004, 15:13

    schönes porträt...
    ;)
  • Co Ra... 30. September 2004, 15:12

    Ich finde den Schnitt gar nicht so schlecht, wenn auch der Arm ein bißchen dominant ist. Ansonsten ist die Bearbeitung toll und das Model wunderschön natürlich
  • Katrin Ze. 30. September 2004, 13:06

    Stefan...sowieso! muss mir in erster linie gefallen.

    Norbert...hab net geschrieben, das du es gesagt hast:-)
    Stefan gab mir den Tip und sagte das ich es probieren möcht.

    :-)
  • Norbert Gutscher 30. September 2004, 12:52

    Katrin.
    Ich habe niemals gesagt, dass du den Menschen mehr Raum geben sollst. Du sollst die Bilder so machen, wie sie deinem Gefühl entsprechen. Nicht dem von Stefan und auch nicht dem von mir! Sonst haben wir hier bald nur noch Rohner-Clones. :-)
    LG Norbert
  • Katrin Ze. 30. September 2004, 12:43

    ich weiss was Stefan meint....auch wenn ich diese Art sehr mag was ich mach.
    Möcht es versuchen,und werd den Menschen mehr Raum geben, mal sehen ob es auch gut ankommt.


    Norbert...so weit bin ich noch net, aber freue mich auf den tag:-)))
  • Norbert Gutscher 30. September 2004, 12:42

    Stefan.
    Durch Schnittversuche bei der Nachbearbeitung ändert sich auch die Sicht beim Fotografieren. Sprich: nachträgliche Schnitte werden mit der Zeit weniger.
    Energie und Willen sehe ich bei Katrin allerdings schon. Wenn die Richtung nicht deine oder meine ist, muss es ja nicht zwangsläufig die falsche sein. Im Gegenteil. Es muss IHRE sein, nicht unsere. Alles andere ist Zwang und Energieverschwendung.
  • Norbert Gutscher 30. September 2004, 12:29

    Stefan.
    Mit Material habe ich nicht die Kamera sondern das Bild-Material gemeint.
    LG Norbert
  • Norbert Gutscher 30. September 2004, 12:10

    Stefan.
    Jeder macht seine Versuche mit dem zur Verfügung stehenden Material. Sichten können sich ändern oder auch nicht.
    LG Norbert
  • Daniela P 30. September 2004, 12:06

    Cool! Vor allem der Bikini ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz