Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
183 1

Globe Theatre 1

Das von Willam Shakespeare gegründete und gebaute Globe Theatre ist zentral an der Themse gelegen. Bis heute finden regelmäßig Aufführungen von Shakespeare statt. Das Gebäude steht dort seit 1599. Besonders interessant ist das Innere, es hat etwas von Open Air - nur die Logen und die Bühne sind überdacht. Hier ist ein Blick auf das Gebäude vom Millenium Bridge aus.

Kommentare 1

  • Walter Tropper 29. März 2018, 22:25

    Naja, ich würde mal sagen kompletter Neubau 1996. An einerStelle, wo es mal früher hätte stehen können.
    Foto gefällt.
    Grüße Walter