Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andre K.


Pro Mitglied, Berlin

Glienicker Brücke...

... das Bild lag noch auf meiner Festplatte rum und schrie danach ans Licht zu kommen.


Passt auch ganz gut zum 20. Jahrestag des Mauerfalls.
Auf der Glienicker Brücke wurden im kalten Krieg die enttarnten Agenten der Nato und des Warschauer Pakts ausgetauscht.
Ich glaube ab dem 10 Nov. 89 konnten auch Normalsterbliche die Brücke überqueren um von Potsdam nach Berlin und zurück zu gelangen.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz