753 1

SpontanFOTO


kostenloses Benutzerkonto, NRW

GLEICHKLANG

Aufgenommen an einem Abend im August 2015 von der "Slinky Springs To Fame" Brücke im Kaisergarten in Oberhausen. Die Brücke führt über den Rhein-Herne-Kanal. Die Ruderer im Boot waren wie von unsichtbarer Hand geführt im Gleichklang! Lautstark geführt näherte sich das Boot der Brücke und verschwand dann unter mir.

Kommentare 1

  • ovisnigra 3. Dezember 2015, 10:40

    Es muss ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein!
    Das Foto hat was Geheimnisvolles, Mystisches; die Menschen im Boot, die ihren Paddeln gleichzeitig in die Höhe heben, wie es in seiner Präzision nicht zu überbieten ist; die Spiegelung ihrer Silhouetten, das gleichmäßige Muster auf der silbernen Wasseroberfläche - all das ergibt eine ganz besondere und starke Wirkung. Besonders gelungen finde ich auch den Schnitt. Durch den treffenden Titel wird das Bild zu einer runden Sache. Zum Kunstwerk.
    LG
    /vicky/

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 156.0 mm
ISO 200