Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 3

Josh von Staudach


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Alan Murray-Rust 13. Oktober 2004, 19:56

    Die Tiefenwirkung finde ich hier leider nicht gelungen. Durch den dunklen Unterseite der Brücke trennt sich das Bild auf zwei - eins oben das scharf ist, das zwei unten unscharf. Wenn nur die hintere Träger noch scharf wären, damit auch etwas im Vordergrund, war das ganz gut. Das Bildaufbau im allgemein ist gut gesehen.
    Immer noch der schöne Stuttgarter GT4 ;-))
    Gruss
    Alan
  • Josh von Staudach 10. Oktober 2004, 13:58

    (Titel war mal 'Er kommt zu spät')

    Stimmt. Denn genau genommen trottet der Mann auf den Gegenbahnsteig und wartet auf die Straßenbahn in die andere Richtung, er ist also sogar zu früh dran...

    Von daher ist der Titel nicht passend, denn die Schärfe würde ich nicht verlagern wollen.

    Wie findest du den neuen Titel ... ;-))
  • Glamourpixel Fotodesign 10. Oktober 2004, 7:19

    Ich finde, wenn "Er" zu spät kommt, sollte "Er" auch scharf gestellt sein und nicht das Hinweisschild an der Brücke.
    Ciao Marco