Zurück zur Liste
GLEICH IST DIE SONNE WEG :o))

GLEICH IST DIE SONNE WEG :o))

1.045 1

Monique O)


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

GLEICH IST DIE SONNE WEG :o))

..............Ringo etwas im Gegenlicht, aber sehr stolz und aufmerksam.
Ich weiß, das Halsband stört, normalerweise fotografiere ich meine Hunde immer ohne, aber dies sind Ringo's erste Aufnahmen in "freier Natur" . Ich war schon sehr froh, dass er so gut gehorchte mit seinen 4 Monaten, dass ich ihn nicht anleinen mußte. Außerdem finde ich sogar, dass das Halsband zu den herbstlichen Farben paßt :o))

HERBSTLICHER SONNENUNTERGANG
HERBSTLICHER SONNENUNTERGANG
Monique O)
MEIN KLEINES HÄSCHEN
MEIN KLEINES HÄSCHEN
Monique O)
SCHÖN WIE DIE SONNE UNTERGEHT
SCHÖN WIE DIE SONNE UNTERGEHT
Monique O)


Kommentare 1

  • Ingrid S. 19. November 2006, 13:49

    Ein stolzes Kerlchen! Die Farbstimmung des ganzen Bildes ist sehr harmonisch. Gefällt mir! LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Freunde
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz