510 3

Martina Osterburg


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Kommentare 3

  • Martina Osterburg 22. September 2004, 10:58

    Günter... das is abends aufgenommen. Also längst Feierabend für mich wenigstens ;-)
    Unser Zeitungsbringer ist mir unbekannt, der kommt immer, wenn ich noch in der Heia liege
  • Alfred Held 22. September 2004, 10:20

    Hast du die Zeitung von Morgen schon gelesen ??
    ein schöner Blickpunkt im Vordergrund,
    hell und auffalend für die Autufahrer,
    Hallo, wach werden, der Tag beginnt.
    mir gefällt die Aufnahme so kurz vor 1/2- 8/h
    einen schönen Tag für euch im Land der Könige.
    der Alte
    grüße auch die jungen.
  • Günter K. 22. September 2004, 10:16

    hoffentlich bald feierabend, na du motivierst die leute aber richtig, oder ist das morgens, ist egal, jedenfalls ein motiv, das was ausdücken soll, ach die dill-zeitung, alles klar, wird die morgens so ins haus gebracht ? toll, bei uns macht das ein alter muffeliger rentner, der bringt die odenwälder zeitung......, eine entscheidende kleinigkeit, gut beobachtet

    lg günter