Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 4

Bernhard Düster


Free Mitglied, Köln

Gleich fällt er

Canon G3 - Makroeinstellung im Automatikmodus

Kommentare 4

  • Bernhard Düster 25. Juli 2003, 22:45

    Ist wirklich etwas unscharf geworden. Morgen versuche ich es mit manueller Scharfstellung - was besser funktionieren sollte.


    Grüße
    Bernhard
  • Toni Blaeser 25. Juli 2003, 20:22

    Sah im thumb so toll aus, vor allem auch farblich, nach dem Anklicken enttäuschte mich aber die Unschärfe, die dem Foto leider seine Wirkung nimmt.
    Gruß Toni
  • Susanne E. 25. Juli 2003, 18:55

    Das Bild sieht ja klasse aus.
    Da sieht man mal so richtig schön die Oberflächenspannung von Wasser.

    LG
    Susanne
  • Marcell Waltzer 25. Juli 2003, 18:46

    Habt Ihr Euer Wässerlein getrübet - oder
    sollte das Tröpflein etwas schärfer sein???
    Grüßlein.