639 4

Bernhard Koenig


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

"Glatzkopf"

Mannheim-Seckenheim; der alte Wasserturm, liebevoll Glatzkopf genannt wegen der Dachkuppel.
aufgenommen mit der CANON G5 - 1/160;f4 letzte Woche gegen 19:00 Uhr

Kommentare 4

  • Angela Doerks 5. Oktober 2004, 8:30

    Du hast den richtigen Zeitpunkt abgewartet, um diesen dekorativen Turm in einem nicht zu übertreffenden Licht zu fotografieren. Sehr gut kommt er zwischen dem dunklen Laub zur Geltung und der Wolken bestückte blaue Himmel bringt zusätzliche Lebendigkeit ins Bild.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Angela Doerks 5. Oktober 2004, 8:30

    Du hast den richtigen Zeitpunkt abgewartet, um diesen dekorativen Turm in einem nicht zu übertreffenden Licht zu fotografieren. Sehr gut kommt er zwischen dem dunklen Laub zur Geltung und der Wolken bestückte blaue Himmel bringt zusätzliche Lebendigkeit ins Bild.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bernhard Koenig 5. Oktober 2004, 0:43

    Tja Olaf, der Schnitt..., ich denke schon, bin mir selbst nicht so sicher! Aber ich wollte unbedingt etwas Vordergrund!
    Danke Dir für Deine Anmerkung!

    Gruss
    Bernhard
  • Böni von Bödefeldt 5. Oktober 2004, 0:18

    Tolle Farben, traumhafte Stimmung. Der Goldene Schnitt müßte auch stimmen. Gefällt mir sehr.
    Gruß Böni