Zurück zur Liste
glasierter schweinsrücken mit messer am brett

glasierter schweinsrücken mit messer am brett

1.480 4

Fred Combuse


kostenloses Benutzerkonto, wels

glasierter schweinsrücken mit messer am brett

zwischen der eiligen aufschnittarbeit sprach mein auge wieder einmal zu mir, ich musste also die kamera holen....

Kommentare 4

  • Lazy Laze 4. November 2004, 14:01

    Ich bekomme Hunger. Ist doch noch was da, oder?
  • Angelika Enders 3. November 2004, 20:27

    und was meinst du damit...........fritz?????
  • Angelika Enders 3. November 2004, 19:47

    ich kapier die bemerkung von fritz nicht.... und
    ich glaub......ich hab das gleiche fleischmesser wie du manfred...... hm....... dein bild "weisskrautschneiden" empfand ich bedeutend . ansprechender.. :o)..
    jetzt weiß ich auch nicht, ob du bildmäßig den glasierten schweinerücken oder mehr das messer in szene setzen wolltest........
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Fred Combuse 2. November 2004, 7:53

    @fritz
    ziemlich fortgeschrittenes stadium, ich arbeite halt den lieben tag so dahin, und auf einmal seh ich einen imaginären rand um irgendeine situation. das auge spricht also: fotografier das!
    :-)))
    fred