Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 2

Kommentare 2

  • KaLi-Knipser 20. März 2013, 18:29

    Tolles Architekturfoto. Meinem Empfinden nach verstärken die stürzenden Linien die Wirkung des spitzen Winkels.
    VG Frank
  • dieter behling 18. März 2013, 16:55

    Sehr futuristisch, aber gefällt sehr gut.
    Schärfe und Abbildung find ich sehr gut, aber die stürzenden Linien hätte ich noch etwas ausgeglichener gestaltet. (senkrecht ist senkrecht)
    l.g.
    dieter

Informationen

Sektion
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100