Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.319 16

Ann Christin Weiß


Free Mitglied, Hiddenhausen

...glas...

Dies ist eine Aufnahme für die Schule zum Thema "Freie Umsetzung - Glas"

Würd mich freuen schon mal im Vorfeld ein paar Meinung dazu zuhören...Änderungen sind allerdings nicht mehr möglich! ;)

Kommentare 15

  • C. Hoh 31. Januar 2008, 0:37

    also ich kann voll und ganz verstehen, dass wir nicht immer verstehen können, was Lehrer oder Profs sich bei sowas dann denken ;) kenne ich nur zugut.

    Ich finde Du hast das vorgegebene Thema sehr gut eingefangen und sehr schön umgesetzt.

    lg

    caro
  • erdbeermaus72 11. Januar 2008, 19:56

    Hi,

    ich habe keine Ahnung... von Farbverlauf, Licht, Schärft usw....... ganz einfach....

    Mir persönlich gefällt das Foto SUPER gut :O)
    Liebe Grüße Claudia
  • VIERZEHN 11. Januar 2008, 19:52

    GREAT!
    14
  • Aleksandra G. 11. Januar 2008, 19:51

    wunderschön.
  • Felix Schyle 11. Januar 2008, 19:30

    So was würde mal in die Galerie gehören....gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Gruß, Felix
  • -S.K.- 11. Januar 2008, 19:20

    mir gefällt es auch verdammt gut! Zum Glück ist ein Bild ja auch Kunst und kann nicht nur durch bestimmte Kriterien die da sind, oder nicht da sind gut oder schlecht sein... Von mir hättest du ne 1 bekommen ;-)
  • Germano Rossi 11. Januar 2008, 19:05

    klasse, die tonung harmoniert sehr gut.

    lg G.
  • Ann Christin Weiß 18. Oktober 2007, 22:32


    Kurzinfo für alle Interessierten:

    Tja Leute ich danke euch sehr für die netten Worte und die Kritik...ich muss euch aber leider enttäuschen...ich komme gerade vom Berwertungsabend zu diesem Bild und meine Lehrer konnten damit herzlich wenig anfangen...

    O-Ton:
    "...zu ausgefressen, unglückliche Spotbeleuchtung, die linke ecke oben "sumpft" weg, keine Orientierung im Bild, kein Schwerpunkt, für Thema Glas kommt das Material zu schwer rüber und und und..."

    ...nach den Vergleichen mit den anderen Bilder ist letzlich ne 2 bei rum gekommen, was ja nicht schlecht ist um gottes willen, aber naja die Kommentare waren teilweise bis völlständig einfach...puuuhh... naja ihr lest es ja selber!

    Komisch, dass die "Welt"(nicht nur hier inner Community) das anders sieht, als die Drei die da heute das "Sagen" drüber hatten!
  • Ann Christin Weiß 1. Oktober 2007, 16:57

    Künstlergeheimnis ;)...

    Nein ganz simple eigentlich...das ist regulär eigentlich eine Deckenleuchte,von nem echt teurem Designer, die hing bei uns im Aufbau und da hab ich dann einfach eine einzige Lampe von hinten durch einen Schirm drauf gegeben, die richtige Perspektive gewählt und fertig ist das Kunstwerk ;)...
    nicht sonderlich aufregend was :)
  • Franziii E. 30. September 2007, 19:18

    toll,
    wo ist das gemacht worden und wie????
    sieht wunderschön aus!
  • der kleine KÖS 18. September 2007, 21:29

    und wie habts die gemacht ????
  • felix g. heinrich 18. September 2007, 16:00

    sehr schön, besonders in s/w.
    grüße, felix
  • Infra Rouge 18. September 2007, 13:47

    *
  • Schatten Seite 18. September 2007, 13:34

    sehr schön, seh ich auch so. die unscharfe glaskugel ganz im vordergrund find ich gewagt, aber sehr gut. die grautöne finde ich sehr zart und schön!
  • Hanpanshantan 18. September 2007, 12:08

    wow,schaut sehr gut aus,da muss nichts geändert werden! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten