Zurück zur Liste
.glare of the sun.

.glare of the sun.

1.329 13

Josina Ladwig


kostenloses Benutzerkonto

.glare of the sun.

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Kommentare 13

  • Tobias Deml 4. November 2006, 0:53

    Sehr hübsch, sehr gelunge. Ich mag diese Art, das Haar zu verbergen (durch einen Glare), aber irgendwie kommt das linke auge dadurch nur sehr geschwächt raus..
    mal wieder: Geile Augen, junge Dame ;)
  • .frei.sein. 28. Oktober 2006, 11:25



    das ist wirklich...


    ...gelungen.


    +
  • Aline K... 23. Oktober 2006, 20:09


    hmmm... im schwarz/weiß mag ichs lieber!! : )
  • Constantin Rahmfeld 23. Oktober 2006, 14:21

    sehr cool
  • I Mario I 20. Oktober 2006, 20:24

    die schulter rechts ist das absolute highlight.
    wunderbar die zeichnung und die weichheit!

    die überstrahlung macht das foto schlechter als es ohne wäre!
  • Josina Ladwig 20. Oktober 2006, 19:54

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!!
    @ kristof:
    Ja das hatte ich mit Absicht hinterher in Photoshop noch gemacht

    Für diejenigen die das Bild ohne Licht sehen wollen habe ich es noch in Farbe und umgekehrt *g*


    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/110478/1024_6664653661373338.jpg
  • Nita Freiraum 20. Oktober 2006, 19:53

    gerade das oben links macht das bild charackteristisch
    wäre es nicht da wäre es so "normal"
    mit der überstrahlung gewinnt es an unverwechselbarkeit,dadurch vergisst man dein bild nicht so schnell

    Und manche leute in der fc vergesen echt worum es hier geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    nicht um perfecte bilder zuerstellen sondern um zu lernen seinen eigenen styl zufinden
    um sich unverwechselbar zumachen

    dein bild hat es drauf
    mach eiter so........


    peace nita


    ___59____
    ___59____
    Nita Freiraum

  • Mary. Ann. 20. Oktober 2006, 19:20

    sehr schön...tolles Modell

    die Überstrahlung irritiert etwas....ich hätte unten noch a bisschen was weg...
  • Aline K... 20. Oktober 2006, 18:55


    tjaa... ich finds auch wunderschön, und das überstrahlte links oben find ich generell eigentlich auch voll gut. es ist nur zu extrem. vielleicht wärs besser, wenn der hellste punkt ganz in der ecke ist. also weiter aussen, nicht auf dem scheitel.
    sonst totaaal toll! : )
  • Melanie Kahrs 20. Oktober 2006, 18:14

    wow wunderschönes portrait
  • Jen... 20. Oktober 2006, 18:07

    es wäre meiner meinung nach wunder wunderhübsch wenn's oben links nicht hell wäre.... toller blick und hübscher mund.. :)
    lg jenny
  • Felix M. 20. Oktober 2006, 17:52

    genauso wie das helle links
  • Benjamin Rabe 20. Oktober 2006, 17:49

    hm, mir persönlich mißfällt hier,daß es links so hell ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz