Zurück zur Liste
Give me the beat!

Give me the beat!

655 5

Marc Vamos


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal

Give me the beat!

Schlagzeuger und Organisator des Events
Gruppe Nordwind

Kommentare 5

  • Georg Lehnhardt 5. Juli 2007, 16:47

    optimal das Licht genutzt !!!
    klasse Motiv und Umsetzung
    LG Georg

  • U. Bechstein - Photography 2. Juli 2007, 12:21

    Stark..............wenn jetzt noch die Schärfe auf dem Gesicht wäre.......sonst alles schon gesagt!
  • Christina Förster 1. Juli 2007, 23:04

    richtig gut, eine super kombi aus einzelheiten: licht, perspektive, mimik des schlagzeugers... +++
  • Marc Vamos 1. Juli 2007, 20:43

    @elke und christian: danke euch. war auch fasziniert von diesen weißen strahlern, die die becken so schön leuchten lassen! leider ging der drummer so aus sich raus, dass es unmöglich war, ihn ganz scharfzukriegen, ohne das bild unterzubelichten ... grins!
  • Chris Herzog 1. Juli 2007, 20:39

    Sieht genial aus, tolle Farben und super Lichteinfall von oben.

    Gruss Chris