Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 2

Thomas Werk


Free Mitglied, Wien

Gitter

Santorini, Sept. 2002, Oia
Nikon F90X, Nikon 28mm 1:2,8, Blende 11, Zeitautomatik.

Kommentare 2

  • Mi.cha.el K. 21. Februar 2003, 21:58

    Sorry, wenn ich Dir widerspreche !
    Aber mit dem Herausfließen übertreibst Du jetzt schon ziemlich, bzw. das Foto ist gerade !
    Nur durch die Winkel des Gitters im Vordergrund ergibt das eine optische Täuschung !

    Ich kontrolliere solche Vermutungen immer, indem ich die Seite so scrolle, daß der Browserrand das Bild so schneidet, daß er genau über den Horizont geht.
    Und in diesem Fall ist da vielleicht mal 1mm Abweichung ?

    Was mich mehr stört, ist die leichte Unschärfe der rechten Hälfte. Das Bild hat nähmlich einen schönen Kontrast, und mit ein bißchen mehr Schärfe würde das viel besser wirken !
    Das Motiv gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    lg MK
  • Günter Peschel 21. Februar 2003, 21:11

    Interessantes und gutes Foto - vielleicht noch etwas geradestellen, damit das Meer rechts im Bild nicht herausfliessen kann.