Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gitarre im Herbst

Gitarre im Herbst

2.644 3

Merle Petersen


Free Mitglied, Husum

Gitarre im Herbst

Ich soll ein Cover machen für meinen Gitarrenlehrer, der eine Herbst-CD aufnehmen möchte. War vorhin im Wald, allerdings schien die Sonne bei diesem Bild nur zwischen einem kleinen Schlitz zweier Bäume hindurch, so dass ich wirklich minütlich die Gitarre verschieben musste. Unter diesen erschwerten Bedingungen gelang mir leider noch nicht das "perfekte" Foto, aber ich bitte trotzdem um eure Meinungen oder Ratschläge,was ich vllt beim nächsten mal besser machen könnte?!
Danke schonmal ! vg Merle

Kommentare 3

  • Julia Sy. 1. November 2006, 23:28

    das ist ja schöön!
    wie ein cd-cover-so solls sein! =)
    toll!
    LG julia
  • Malte Popalte 1. November 2006, 17:35

    ich finds garnichmal so schlecht. vllt. die gitarre mehr in der mitte oder richtig in ner ecke. und dieses eine plazierte blatt wirkt ziemlich gestellt. vllt. mehr blätter, wie wenn sie grad von nem windsß draufgeflogen sind. aber ich hätts auch nciht besser hinbekommen^^. also kompliment... für die bedingungen echt gut
  • Robert Wichelmann 1. November 2006, 17:30

    Ich find es gar nicht schlecht, hätte jetzt auf Anhieb auch keine Verbesserungsvorschläge.Hab hier sowas ähnliches, auch für ein Cover eines CD-Booklets.
    > freedom
    > freedom
    Robert Wichelmann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz