Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 2

All Summer long


Free Mitglied, Langenfeld

Kommentare 2

  • Rebekka Sczimarowski 9. Dezember 2008, 22:57

    Das mit dem Einklang in die Reihe des Mädels links sehe ich genauso. Ansonsten eine fröhliche Runde!
  • Gery Pfeifer 14. Oktober 2008, 23:23

    hallo, ich habe mir die aufnahme mal eine ganze zeitlang angeschaut, auf den ersten blick gefiel sie mir sehr gut, dann stolperte ich über die ausstrahlung deiner drei models, die beiden rechts bilden für mich einen einklang, schon auf grund des gleichen portraitausschnitts, dem schönen lächeln und den strahlenden augen.das model auf der linken seite steht in kontrast dazu vom gesichtsausdruck, der mir durch das vorgeschobene kinn und der etwas kühle blick, irgendwie provokant vorkommt. würde mal behaupten, daß das model links spontan dazukam. wäre vieleicht gut gewesen, deine models auf eine augenhöhe zu bringen um den selben gesichtsausschnitt ins bild zu bekommen, oder einfach etwas weniger beschneiden. mich würde mal interessieren, ob dies eine spontane aufnahme, oder von dir so geplant ist. lg gery