Zurück zur Liste
Ginnheimer Fernsehturm mal etwas anders

Ginnheimer Fernsehturm mal etwas anders

4.344 1

Mr.Fotoknips


kostenloses Benutzerkonto

Ginnheimer Fernsehturm mal etwas anders

das könnte 1984 gewesen sein. Habe mir es auf der Scheibe bequem gemacht und nach unten analog Fotografiert (Bild abgescannt)

Kommentare 1

  • Mr.Fotoknips 5. Mai 2014, 13:08

    hihihi,auch sehr interessant. Auch ... weil ... ungewöhnlich. Scheint in den 80ern kurz vor der Eröffnung gewesen zu sein denke ich,da die Lichter in dem Löchern möglicherweise noch nicht drinwaren (oder die sind dermaßen tief drinnen,daß der Aufnahmewinkel das nichtmehr hergab:)
    Wer da nicht schwindelfrei ist,dem kribbelts im Bauch wie beim ersten mal :)
    Ich mache ja recht viel auf schiefen Dachflächen ,von daher ... :)