Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ginnheimer Fernsehturm mal etwas anders

Ginnheimer Fernsehturm mal etwas anders

319 1

Ginnheimer Fernsehturm mal etwas anders

das könnte 1984 gewesen sein. Habe mir es auf der Scheibe bequem gemacht und nach unten analog Fotografiert (Bild abgescannt)

Kommentare 1

  • Mr.Fotoknips 5. Mai 2014, 13:08

    hihihi,auch sehr interessant. Auch ... weil ... ungewöhnlich. Scheint in den 80ern kurz vor der Eröffnung gewesen zu sein denke ich,da die Lichter in dem Löchern möglicherweise noch nicht drinwaren (oder die sind dermaßen tief drinnen,daß der Aufnahmewinkel das nichtmehr hergab:)
    Wer da nicht schwindelfrei ist,dem kribbelts im Bauch wie beim ersten mal :)
    Ich mache ja recht viel auf schiefen Dachflächen ,von daher ... :)