Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 5

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Gimpel

oder auch Dompfaff

Canon EOS 300D
Canon 70-300mm IS USM
TV 1/40
AV 5.6
ISO 200
300mm

Kommentare 5

  • Zwecke 31. Dezember 2005, 0:18

    Das sind ganz prächtige Vögel mit ihrem roten Brustkleid. Schade , das er nicht ganz scharf ist und die Augen versinken.
    LG Horst
  • Verena F. 30. Dezember 2005, 20:31

    Wie schön der leuchtet, ich habe schon seit vielen Jahren keinen mehr bei uns gesehen. Schade, dass du ihn nicht schärfer erwischt hast. Aber vielleicht kommt er ja wieder!?

    Liebe Grüsse, Verena
  • Dagmar Fuchs 30. Dezember 2005, 16:12

    @Timo und Olaf: Das Rauschen liegt evtl. an der Aufnahme durch das Fenster.
    lg Dagmar
  • Olaf Herrig 30. Dezember 2005, 16:10

    Das Bild ist nicht ganz so gelungen wie das Rotkehlchen! Bei Dir im Garten ist ja ganz schön was los!
    LG, Olaf.
  • Timo M. Jakob 30. Dezember 2005, 16:08

    Tolle Farbe hat der Bursche... leider etwas verrauscht.

    LG Timo