Zurück zur Liste
Gib jedem Tag die Chance, dass es der beste in deinem Leben wird!

Gib jedem Tag die Chance, dass es der beste in deinem Leben wird!

1.100 6

Come2tom Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Gib jedem Tag die Chance, dass es der beste in deinem Leben wird!

Sonnenuntergang von meinem Balkon in Rankweil Fotografiert. Sicher nichts besonderes aber mir gefallen die Lichtreflexe auf dem Bild. Gruß Thomas

Kommentare 6

  • Iris Halbeisen 11. August 2004, 15:06

    Hoi Bruderherz! :) ALso ich find dein Bild klasse! Richtig schöne Farben, sieht aus als wärs Polarlichter oder so...weiter so!
    Liebe Grüße Iris
  • M.Gebel 8. August 2004, 11:00

    Alles schön ins Bild gerückt! Für einen "Flachländer", wie ich es bin erst recht ein Hinkucker.

    herzliche Grüße aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Klaus Basler 11. Juni 2004, 21:20

    ein sehr schöner Farbverlauf.
    Gruß Klaus
  • Karl Seidl 20. Mai 2004, 9:15

    Die Licht- und Farbstimmung ist überwältigend,
    trotzdem gibts noch Zeichnung im Rest.
    Gratulation
    Karl
  • Come2tom Thomas 18. Mai 2004, 21:34

    Stimmt genau, ich versuche keinen Sonnenuntergang zu verpassen. Das oberste Bild von Dir find ich absolut genial. Toll gemacht. Du hast Deine Kamera sehr gut im Griff. Schönen Gruß in die Nachbarschaft :-) Thomas
  • Hans Rentsch 18. Mai 2004, 21:10

    Für mich ist dies aber wirklich etwas Besonderes. Sehr schöne Aufnahme.
    Gruss

    Hans