2.356 4

Wolfgang Groening


Premium (Basic), Mainz + Bonn

Kommentare 4

  • Hildegard Schultheis 27. November 2006, 23:42

    Wußte gar nicht, daß die so hoch sind
    - tolles Motiv - witzig wie die flüchten ;-) und die Tonung gefällt mir auch dazu :-)
  • Michael Kläger 22. Oktober 2006, 19:53

    Die Tonung hebt sicher die Wirkung des Geysirs noch. Aber das mit der Ausschnittvergößerung würde ich nicht riskieren, sonst könnte man den Eindruck gewinnen, da würden Zivilisten vor einer Explosion wegrennen - ein völlig anderer Zusammenhang.
    LG Michael
  • Wolfgang Groening 8. September 2006, 11:44

    hallo gerrit,

    gute idee! ist mir auch im nachhinein aufgefallen, dass die schatten der beiden an der bank ein interessantes motiv geben könnten. ich probiere es in jedem fall mal aus. jemand meinte sogar, das bild sähe aus wie im krieg...

    lg, wolfgang.
  • Gerrit Gericke 6. September 2006, 11:16

    interessante verfremdung... hast du mal überlegt einen krassen ausschnitt aus dem bild zu zeigen? die beiden an der bank groß! hochkant geschnitten! das sähe bestimmt dramatisch aus...
    lg
    gerrit

Informationen

Sektion
Ordner nordeuropa
Views 2.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz