1.133 3

Contrast of Ring


kostenloses Benutzerkonto

Gewitternacht

Es war einfach mal ein Versuch.

Noch nie hatte ich zuvor ein Gewitter fotografiert und wollte mal experimentell bestimmen, worauf es wohl ankommt.
Meine Erfahrung zeigte die besten Ergebnisse bei ISO 100 mit Blende 16 und Zeitautomatik.

Kommentare 3

  • Andreas Rössel 22. November 2006, 20:45

    Faszinierendes Ergebnis. Ich habe mich auch mal daran versucht, es war aber zu nebelig und mehr ein Wetterleuchten.

    Grüße R-R
  • Gerd Lux 22. November 2006, 13:10

    eine sehr gelungene Fotografie
    Gruß Gerd
  • Björn Förster 22. November 2006, 11:55

    Ein Versuch der dir sehr gut gelungen ist. Es ist nicht körnig, es ist klar und dann auch noch mit einer tollen Bildaufteilung^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz