Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.300 7

Gewitter

Regen kommt öfters vor in Schottland

Kommentare 7

  • Thaimacky 27. Mai 2007, 9:50

    super eingefangen!!!

    lg aus bangkok
    thaimacky

  • Der Sehfahrer 23. November 2003, 12:49

    Nichts ist schlecht an solchen Veränderungen :-)
    Ich beschäftige mich halt immer auch mit dem Herstellungsprozess, und da sind solche Fragen logisch, oder?
  • Ich Bin-Es 23. November 2003, 11:12

    Hallo Christoph...

    warum bist du nur sooo mißtrauisch...
    bei der Aufnahme hatte ich einen Cokin Filter vor der Linse was ist da schlecht darann?

    Gruß ibe
  • asgy-photography 22. November 2003, 23:31

    Egal wie es gemacht ist, die Stimmung ist klasse
  • Der Sehfahrer 22. November 2003, 9:39

    Auf jeden Fall ein interessantes Bild.
    Wo Du es erwähnst, der Schatten erscheint mir erheblich kleiner als die Wolken.
  • Andrea M 22. November 2003, 7:41

    auch wenn da etwas "nachgeholfen" wurde, finde ich die aufnahme klasse - der schatten der wolken auf der grünen wiese - hat was
    lg andrea
  • Der Sehfahrer 21. November 2003, 23:57

    Die Wolken hast Du aber etwas kreativ eingefärbt, oder?

Informationen

Sektion
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz