Zurück zur Liste
... getrennte welten ...

... getrennte welten ...

1.020 7

White Rose


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Franz-Josef Wirtz 1. Juli 2005, 12:46

    Auch eine interessante nicht so oft gezeigte Variation des Motivs "Frau mit Urne". Hab's mal mit in diese Sammlung gesteckt:
  • (Don't fear) the Reaper 17. Juni 2005, 3:14

    Sehr zart, und richtig dreidimensional und lebendig.

    LG Klaus
  • V. Munnes 15. Juni 2005, 18:20

    Toller Kontrast und sehr interessanter / schöner Bildschnitt ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • J. Te. 15. Juni 2005, 15:50

    Sehe es wie Petra....man mein vor ihr zu stehen.
    Das wäre bei zu viel Bearbeitung gar nicht möglich, es liefe dann auf einer anderen Schiene, von der Bildaussage her.
    Es ist sehr schön gestaltet und läßt weiten Raum für eigene Gedanken, die es anstößt.
    Liebe Grüße vom Jörg
  • Petra Dindas 15. Juni 2005, 12:24

    .. weißt Du was mir an dem Bild am besten gefällt????
    das es nur sehr dezent bearbeitet ist, hier kommt die fast reine Fotografie so richtig zum tragen...
    du weißt, ich mag Deine künstlerischen Verfremdungen sehr, aber manchmal muss es auch *pur* sein.. so wie hier... Klasse!
    und wünsche einen schönen Tag, die Petra
  • Caroline B. 15. Juni 2005, 10:37

    Eine wunderschöne kleine " szene" :-)
    lgc
  • Diana Cruz 15. Juni 2005, 7:34

    die skulptur und deine präsentation gefallen mir sehr gut ... u.a. ist die schärfe beeindruckend

    gruß diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz