Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Getreidekammer Boliviens

Getreidekammer Boliviens

724 1

Getreidekammer Boliviens

Die ungewöhnliche Anordnung der Felder ist bezeichnend für das reiche Platzangebot und die dünne Besiedlung auf dem Altiplano. Dia

Kommentare 1

  • Konrad Kl. 28. Februar 2003, 22:41

    Hallo Ansgar,

    schönes Landschaftsfoto, vielleicht ein wenig zu starke Polfilterwirkung (passiert leicht, wenn die Sonne hoch steht, und während der Aufnahme weiß man nicht so recht, wie dunkel es später wirklich rauskommt).
    Könntest Du bitte noch erwähnen, wann die Aufnahme gemacht wurde? Hintergrund: Ich war im November auf dem Altiplano, und da wurden die Felder gerade erst neu bestellt.
    Lädst Du noch ein paar Südamerika-Bilder mehr hoch? Würde mich interessieren!
    Gruß Konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz