1.024 5

Sven Legler


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Gespensterwald

Pano aus 17 Hochformataufnahmen.

Kommentare 5

  • Sven Legler 4. Februar 2013, 21:27

    @Celler52
    Stimmt, und nächste Woche sind wir wieder dort :-)
  • Sven Legler 4. Februar 2013, 17:53

    @Celler52
    Ja, ich weiß, sind zu viele. Das nächste mal werde ich ein Pano mit weniger Aufnahmen hinbekommen. In zwei Ebenen habe ich es noch nicht probiert - auch das nächste Mal :-)
    Herzlich willkommen in der FC :-)
    LG
    Sven
  • panoRAL Foto 31. Januar 2013, 18:11

    Teilweis recht gut so (Mittelstück), aber irgendwie zu viel (recht + links) oder zu wenig drauf (dann 360°)
  • Sven Legler 31. Januar 2013, 8:00

    Siggi, das ist der Gespensterwald im Ostseebad Nienhagen. Ich habe die einzelnen Ausschnitte bei der Aufnahme immer sehr stark überlappen lassen, d.h. die Kamera nur sehr wenig, ich glaube um je 10 Grad verschwenkt. Wäre nicht nötig gewesen, ich experimentiere noch :-)
    S/W deshalb, weil es mir einfach besser gefallen hat. Der Tag war grau und regnerisch, keine Sonne, da traf es S/W am besten.
    LG
    Sven
  • Pauschaltourist 30. Januar 2013, 22:59

    Wo ist das und warum so viele Aufnahmen und warum in S/W?
    Gruß Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 28.0 mm
ISO 100