Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 4

Andreas Fernekorn


Free Mitglied, Landau

Geschwindigkeit

Aber auch bei solch einem Regen kann man schnell fahren denn es gibt ja Regenreifen.
Aufgenommen bei der RheinlandPfalzrundfahrt am heutigen Wochenende bei der das Wetter eher sehr bescheiden war

Kommentare 4

  • Andreas Fernekorn 16. Mai 2005, 9:01

    Ja klar doch mitgezogen ich gleube sons gibt es wenig Möglichkeiten solch eine Situation so einzufangen. Mir ist zumindest keine andere bekannt.Das mit dem Lich war an diesem Tag eher schwierig den es war ein absolut grauer verregneter Tag.Wenn die Sonne etwas geschienen hätte ware die Möglichkeit gewesen das man durch Reflektionen von der nassen Strasse Licht im Gesicht gehabt hätte den die Fahrrichtiung war genau in Sonnenrichtung.
    Danke für die Anmerkung
  • Volker Knapp 15. Mai 2005, 14:00

    Die Zeit hast du ja gut gewählt: Hintergrund, Laufräder und was sich sonst noch bewegt veschwommen und der Fahrer ist scharf. Mitgezogen? Etwas mehr Licht im Gesicht wäre auch gut gewesen, damit man den Gesichtausdruck besser erkannen kann. Cooles Bild.
    Gruß,
    Volker
  • Andreas Fernekorn 14. Mai 2005, 23:23

    Vielen Dank für das Lob.
    Normalerweiße fotografiere ich mehr in der Zeitautomatik aber bei solch einem Event habe ich es mit der Blendenautomatik probiert und ich war selber erstaunt was man alles machen kann
    Gruß Andy
  • Günter Peschel 14. Mai 2005, 21:32

    Titel und Bildinhalt sind 100% getroffen - alles andere eines guten Bildes stimmt ebenfalls.
    Günter aus Nürnberg