Zurück zur Liste
Geschichte im Gesicht

Geschichte im Gesicht

1.077 4

Jay Bright


kostenloses Benutzerkonto, Odenthal

Geschichte im Gesicht

"Geschichte im Gesicht" -> Der Titel begründet sich auf seinen Gesichtsausdruck und dem was mir dieser Mensch über sich erzählt hat. Glasauge nach Granatensplitter im 2. Weltkrieg ist nur ein Beispiel.
Ich bin fasziniert von den Gesichtern alter Menschen, da diese einen unglaublichen Ausdruck besitzen. Ihr Gesicht zeigt so viel.
Dieses Bild habe ich bestimmt schon insgesamt 2 Stunden angesehen und kann mich einfach nciht daran satt sehen.

Shutter Speed: 1/8 sec
Aperture Value: f/5.6
ISO Speed Ratings: 800
Focal Length: 55.0 mm

Kommentare 4

  • Jay Bright 4. Februar 2006, 14:40

    vielen Dank Lili... das freut mich wirklich, dass du dich durch die wenigen Bilder die hier von mir sind geklickt hast. Besuch doch mal meine Seite. Da kannst du noch mehr Menschen sehen.
    Machs gut
  • Lilli Stern 4. Februar 2006, 14:29

    Hallo Jay,

    versteh' ich. Wenn Menschen alt werden kann man in ihren Gesichtern lesen wie in einem Buch...der Ausdruck ihrer Augen fasziniert mich oft so sehr. Sehr schönes Bild, auch das vom "Fremden". Habe ich eben gesehen und dachte, ich klicke mich mal durch :-)

    LG
    LiLLi
  • Mademoiselle Rhubarbe 2. Februar 2006, 13:06

    Ganz fabelhaft. Mag ich unheimlich.
  • Marion Blumhofer 2. Februar 2006, 11:52

    Tolles Bild, faszinierender Gesichtsausdruck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz