376 12

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Gerbera

gibt es anscheinend in vielen Farbvariatonen.

Kommentare 12

  • Fritzla 2. Juni 2007, 15:49

    Danke für Dein Lob, J U L I A,
    wenn sie nur Dir gefällt, so ist das meine größte Belohnung.
    Als Postkarte verkaufen, auf keinen Fall, um keinen Preis.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 15:38

    Hi, E L L E N,
    ich dachte immer, es gibt sie nur gelb. Inzwischen weiß ich, dass sie in so ziemlich allen Farben existieren.
    Ich finde, sie sind so schön, dass man nur abzudrücken braucht, um ein ausdrucksvolles Foto zu bekommen. Wie hier.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 15:19

    Hier sind die ein Farbfoto positiv beeinflussenden Faktoren so ziemlich zusammen aufgetreten,
    H E L M U T.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:59

    Man kann dazu bemerken, liebe P E T R A,
    dass diese BEA natürlich durch sich und von sich selbst aus wirkt: Sie hat, finde ich, eine sehr starke Ausstrahlung, was vielfach andere Blumen nicht haben, die man dann versuchen muss, selbst reinzubringen.
    Ich hoffe, ich stimme hierbei mit Dir überein.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:44

    Siehst Du, zwei ;Männer liegen Dir auf einen Streich zu Füßen,k liebe K A T R I N.
    Und zwar nach der alten Schule: Erst mit Blumen - Sträußen, sodann ... liegt es an der Dame, wie es weítergeht :-)))
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:40

    Danke, M A R T I N,
    für Deine Würdigung bzw. Einschätzung.
    Ja, für K A T R I N, aber ich will mich bei ihr noch steigern, ich such noch einen schöneren Strauß.
    Schwierige Sache, aber ...
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 30. Mai 2007, 14:12

    Du hast sie in einem vorteilhaften Licht fotografiert und auch noch mit einem schönen, passenden Rahmen ausgestattet, Fritzl!
    LG Helmut
  • just a moment 30. Mai 2007, 6:59

    Ein sehr gut gelungenes Bild, ich bin beeindruckt Du hast durch die Bea eine tolle Wirkung erzielt!
    LG Petra
  • Katrin Simon 30. Mai 2007, 0:45

    Das ist ja lieb Fritzl!
    Schönen Gruß zurück Martin! :o)
  • Martin Fuchs . 30. Mai 2007, 0:43

    oh ja - wunderbar - sehr schön gemacht Fritzl !
    klar gibt es Gerbera in allen Farben !
    der Strauss ist sicher für Katrin, oder ?
    schönen Gruss !
    Martin
  • Fritzla 30. Mai 2007, 0:41

    Klar, doch, KA T R I N,
    ich schick Dir bald einen neuen Strauß, speziell für Dich.
    Solange darfst Du den behalten, ok! :-)))
    LG Fritzl
  • Katrin Simon 30. Mai 2007, 0:25

    Fritzl ich bin begeistert!!!
    Das Foto ist der Oberhammer!
    Ist der Strauß für mich? ;o)
    Gruß Katrin