5.894 5

Gerahmte Idylle

An der Emsaue in Rheda-Wiedenbrück.

Canon EOS 20D
Photoshop

Kommentare 5

  • Alexander Markus Roth 12. September 2011, 10:17

    die blauen pflanzen scheinen wirklich ein bissl unscharf zu wirken :(

    Wolken finde ich "leicht" zu schwach. Ein bissl mehr Struktur wäre vorteilhaft gewesen. Doch so scheinen sie wohl "real" auch gewesen zu sein.

    Bildschnitt:
    Ich finde ihn gut, vorallem der Baum verleiht da viel Ausdruckskraft. Der Zeitungslesende Mann fungiert hier als EYE-Catcher und verleiht dem Bild die WAHRE IDYLLE
  • Andsol 9. September 2011, 15:04

    klasse Farben und schöner Bildaufbau ...ein tolles Bild.
    LG Andreas
  • Mathias M 9. September 2011, 10:37

    Die blauen "Pflanzendinger" im Vordergrund wirken irgendwie unscharf. Schade auch, dass von den Wolken nicht mehr viel übrig geblieben ist. Hätte die Bildwirkung stark erhöht.

    Die Idee an sich ist gut, auch der Ausschnitt würde ja passen aber ich finde das Bild strahlt zuviel Bewegung aus. Somit finde ich passt der Titel nicht.
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2011, 9:51

    Eine Oase der Ruhe !
    Ganz toll der schöne Bildschnitt.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 5.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 100