1.728 3

Ralf Auding


Premium (Basic), Bonn

Gepard

Zoobesuch Köln

Kommentare 3

  • Ralf Auding 25. Juli 2012, 12:11

    Na, da bin ich aber froh, dass ich an eine echte Fachfrau geraten bin.
    Die Intention bei der Erstellung des Bildes war, das Tier "wie durch einen Blätterwald verborgen" in seiner Privatsphäre zu beobachten.
    Dazu dient der unscharfe Blätterkranz im vorderen Bildbereich, der sich von links unten bis in die obere rechte Ecke erstreckt.
    Um das zu sehen, benötigt man ein wenig Einfühlung, die bei dir zugunsten der Ästhetik gelitten hat.
    Vielleicht miete ich mal einen Geparden für Aufnahmen im Studio vor einer weißen Wand, da ist dann nichts Störendes im Bild und ich kann auch einen Lichtreflex in seine Augen schummeln.

    Ralf
  • Dirk.K. 24. Juli 2012, 20:54

    Ralf,

    die habe ich leider so bisher nie fotografieren können.

    Das hast Du klasse "eingefangen".

    Ein schönes Bild.

    LG Dirk
  • Ralf Auding 24. Juli 2012, 20:46

    Hallo Florence,

    in meinen Fotos sind NIE Fehler, weil alles so aussieht, wie ich es möchte.
    Aber vielleicht leihst du mir ja etwas von deiner Ästhetik und sagst mir, welcher grüne Fleck dich stört.

    Ralf

Informationen

Sektion
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3s
Objektiv Nikkor 70-20/2.0 VR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200 mm
ISO 800