Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Georg....mein Bruder :-))

Ich glaube, so ganz langsam habe ich den Bogen raus....
Hier und da noch einige Verbesserungen und dann bin ich auch mit meiner Arbeit zufrieden.....
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.....
Liebe Grüße Ingeborg :-))

Bleistift auf A3 naturweißem Papier.
(Im Original ist das Papier heller...Eierschalenfarben)

Kommentare 14

  • Gisbert Bräuer 19. September 2010, 18:03

    Du bist einfach gut also für mich in jedem Fall.vg.Gisbert
  • Margrit Kehl 9. September 2010, 22:57

    Sehr schön und diese Aehnlichkeit,super Ingeborg ,Kompliment ;-))
    Die Schattierungen könnten stärker sein,das Gesicht lebt dann mehr !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Anita-M 9. September 2010, 15:48

    Ich bewundere Deine Zeichnungen. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anita
  • Anka R. 7. September 2010, 22:52

    Hoher Schwierigkeitsgrad und bravorös gemeistert ! Du hast Talent für Portraits, echt klasse geworden !
    L.G. ANKA
  • nani7708 6. September 2010, 23:21

    Na das ist doch mal ein
    klasse Portrait von Deinem Bruder.
    Ist Dir super gelungen!
    Finde Menschen sehr schwer zu Zeichnen
    Du hast das ganz toll hinbekommen.
    Gratuliere
    LG
  • Tanja Arnold ld 6. September 2010, 14:19

    Ja, das ist Georg. Sehr schön umgesetzt. Und ichmuss vielen zustimmen, den Bogen hast du echt raus. Und das nicht erst mit diesem Bild.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
  • Helmi S. 5. September 2010, 16:04

    Also wie Du das Foto umgesetzt hast in Deiner Zeichnung, ganz großartig. Liebe Grüße Helmi
  • G. Schulz 5. September 2010, 7:23

    Ein sehr gelungenes Portrait,schade dass das Bild so blass wirkt.
    LG und einen schönen Sonntag,Gerd
  • Peter C. Hug 4. September 2010, 21:31

    Und wieder so ein fantastisches Portrait, Ingeborg. Einfach klasse! Dein Bruder wird seine helle Freude an deiner Zeichnung haben.
    Und weisst du, was mich auch so freut? Dass du mit deiner tollen Arbeit auch selber einmal zufrieden bist - das ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich so was von dir lese...:-))) Wenn du mich fragst, hast du den Bogen schon lange raus... alle deine Portraits sind vom Feinsten und ganz wunderbare Arbeiten, glaube mir...
    Darfst wirklich stolz sein auf dich und deine Leistungen!
    GlG
    Peter
  • Margot Bock 4. September 2010, 19:36

    Liebe Ingeborg, dein Georg wird sich aber freuen, daß du ihn so schön gezeichnet hast. Du hast ihn wirklich sehr gut festgehalten, von der Kopfhaltung bis hin zu dem leichten Lächeln. Sehr schön.
    LG Margot
  • sylvinchen 4. September 2010, 19:27

    Also...ich finde auch, du hast den Bogen voll raus.
    Das ist dir so super gelungen, wenn man das Foto
    sieht und dann deine Zeichnung, einfach perfekt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße, Sylvia
  • Luzia 4. September 2010, 16:44

    Sehr schön Ingeborg.
    Das Portrait schaut schon toll aus.
    Wenn du jetzt noch ein wenig mutiger wirst
    mit dem Licht- und Schattenspiel dann wird
    es noch plastischer wirken. Doch vllt liegt
    es auch nur am Foto. Das vermag man nicht
    immer so genau zu sehn.
    Ich stimme zu, du hast den Bogen raus.
    LG
    Luzia
  • Maria-H. 4. September 2010, 13:41

    also ingeborg den bogen hätte ich auch gerne raus - frappierende ähnlichkeit - klasse portrait
    lg maria
  • Pi.H.Ro 4. September 2010, 12:52

    Du hast ihn voll raus , den Bogen !!!!!
    LG Pia