2.152 7

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

George's Hotel

Mal wieder was anderes und das letzte aus der Bath Serie.
Bath, Südengland

Bath@Night
Ordner Bath@Night
(11)

Kommentare 7

  • Dirk Frantzen 7. Mai 2004, 21:50

    @Anne: in England werden die Bürgersteige noch früher hochgeklappt als bei uns ;-)
    Es war so gegen 9:30 Uhr als ich dort vorbei kam, aber schon als ich meine Tour an dieser Stelle begann am frühen Abend war hier nicht viel los.
  • Lothar Post 7. Mai 2004, 21:07

    @ Dirk und Uwe:
    ich finde die bewegten Äste gerade gut!
    Gruß Lothar
  • Anne Maxen 7. Mai 2004, 16:53

    Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Stimmung. Warum sitzen bei dieser Atmosphäre niemand auf den Stühlen? Zu Kalt? Zu spät? Gruß Anne
  • Bico BIG 7. Mai 2004, 11:21

    Sehr schöne warme Farben! Gut gewählter Ausschnitt. Schärfe da wo sie hingehört! Rundum eine gelungene sehr ansprechende Aufnahme!

    lg Birgitt
  • Dirk Frantzen 6. Mai 2004, 21:16

    @Uwe: die Bewegung des Astes war natürlich bei einer Belichtungszeit von mehreren Minuten nicht zu verhindern. Das Bild besteht auch wieder aus zwei übereinanderliegenden Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtungsdauer (DRI-Technik)
  • Lothar Post 6. Mai 2004, 20:40

    Hallo Dirk,
    ein Foto das mich begeistert. Sowohl vom Bildaufbau wie von Schärfe und den Farben! Klasse!
    Gruß Lothar
  • Silvia Hütter 6. Mai 2004, 20:19

    Wow, schöne Nachtaufnahme, der Baum sieht toll aus und der Rahmen paßt auch.
    Sehr schön, lg Silvia