750 5

Maria Mö


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • U Muecke 26. November 2007, 17:07

    Da hast du Recht Maria.
    Die Formen kommen so am besten zur Geltung. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bildebenen nach hinten hin immer heller werden: Dunkles Holz, grauer Rasen, fast weiße Häuser. Ich staune..
  • Maria Mö 22. November 2007, 18:54

    Ach ja, wegen dem Kind: mir gehts eigentlich hier nur um die Formen im Vordergrund, ich glaube da würde ein Kind das irgendwo im Hintergrund mit einer Blume herumläuft oder steht oder sitzt oder sonst was macht ablenken.
  • Maria Mö 22. November 2007, 18:51

    Im Original ist es auch noch ein klein wenig schärfer, durch das scannen ist es ein bisschen unschärfer geworden.
  • U Muecke 21. November 2007, 20:54

    Spielplätze können auch "nicht-zum-Spielen-einladend" wirken. Schöne Schwarzweißaufnahme und das Kompliment für die Linien kann ich nur bekräftigen.
    Wie wäre es mit einem Kind im Hintergrund? Kleines Mädchen mit Blume in der Hand, weißes, wehendes Kleid...
  • Timo T. 21. November 2007, 18:51

    abstrakt gut
    gut abstrakt
    diese vielen linien durch hintergrund, ketten und bretter machen das bild echt zu einem hingugger
    auch die perspektive gefällt...
    okay es fehlt der letzte knack an schärfe, aber das bildschn wirkt auch so....
    gefälltmasehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz