Zurück zur Liste
Generationswechsel

Generationswechsel

1.460 2

Stephan Maaß


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Generationswechsel

Ju 52 vor landender B747-200 in Frankfurt. Der Scan dieses Bildes wirkt etwas dunkel, das Original ist deutlich "sonniger"

Kommentare 2

  • Manfred Vaeth 20. März 2003, 20:53

    schöne "Dokumentation"....
    LG Manfred
  • Freimut Riemer 17. März 2003, 15:35

    Stephan, erst einmal herzlich willkommen in der fc! Wenn ich dein Bild sehe hüpft mein Herz vor Freude. Hatte die "Gnade" vor ca. 2 Jahren mit so einem Teil (JU 52) einen Alpenrundflug vom ehemaligen schweizerischen Hauptflughafen Gebensdorf machen zu dürfen. Das war ein verdammt geiles Gefühl. Leider bin ich nicht im Besitz vernünftiger Vorlagen um an diesem Thema fotografisch anknüpfen zu können.
    Gruss
    Freimut

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz