Zurück zur Liste
Generationen oder wie setzte ich meinen Willen durch

Generationen oder wie setzte ich meinen Willen durch

541 1

Michael Steller


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Generationen oder wie setzte ich meinen Willen durch

zu menschlich diese Schimpansen:
Auf dem ersten Bild der Trilogie versucht der kleine Schimpanse mit lauten Gebrüll seinem Wunsch Nachdruck zu verleihen.

In dieser Bildserie habe ich die den Kontrast und die Struktur erhöht und bewusst den Hintergrund zurückgenommen, um die Mimik der beiden Affen zu betonen. Ich hoffe es gefällt.

Michael

Kommentare 1

  • Martina E. Bergmann 27. Januar 2014, 0:10

    Die Aufnahme von Klaus und Xandra gefällt mir gut - mal eine andere Sichtweise und man wird nicht durch Farben oder den Hintergrund abgelenkt.

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 640