Zurück zur Liste
Gemütlichkeit mit Blick auf's CTA

Gemütlichkeit mit Blick auf's CTA

1.422 3

Jonas Samulowski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Gemütlichkeit mit Blick auf's CTA

Sah soo gemütlich aus in den Häuschen!
das Foto zu machen war allerdings wenig gemütlich. Das Wasser war sehr hoch und ich habe die Wellen des Schleppers zu spät bemerkt...

Kommentare 3

  • Marco Pagel 3. Januar 2008, 20:49

    Auf's CTA oder doch eher CTB? ;-)

    Fein detailreich!

    grMP
  • --Opal-- 3. Januar 2008, 1:31

    Sehr schön!
    lg Opal
  • Amelie Baumbach 3. Januar 2008, 0:45

    ups...noch so einer: hauptsacher der kamera passiert nix ;-)))

    nasse füsse sind doch tagesordnung, lungenstauchungen, prellungen, überdehnungen, schürfwunden und kopfschmerzen, wegen den handyknipsern mit blitz. alles risiken eines hamburger hobby-knipsers oder ich bin zu unvorsichtig/blöd für dieses hobby. ;-P

    sehr schön...mal ein foto, was nicht auf die andere seite der elbe gerichtet ist. das ist doch hamburg pur, wie es abends einfach ist. mach mal weiter so!!!

    LG und ein erfolgreiches neues jahr
    Amelie