Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

432 3

Christoph Müller


Free Mitglied, Basel

Gemütlichkeit

Entstanden im Zoo Basel zu früher Morgenstunde.

***

Ein Tag voller Gemütlichkeit. Sowohl bei mir, als auch bei den Tieren.
Am Morgen früh war ich der erste Besucher und konnte die Tiere in aller Ruhe beobachten und Fotos schiessen.

Kommentare 3

  • SixSixSix 27. November 2009, 20:32

    Hallo,

    Das Bild gefällt mir besonders gut, tolle Aufteilung, die Farben, und dann wie glatt die Tiere und das Wasser sind, und die Felsen so rau...... Felsen sind ja eigentlich feste und unbewegliche Gegenstände, und Tiere und Wasser sind ständig in bewegung, hier kommt es einem vor als wäre es genau umgekehrt, wirklich sehr gelungen.

    MfG Joel
  • green apple 17. Juni 2009, 18:00

    sehr witzig ;) und gute spiegelungen im wasser
  • Hubertus R. Becker 16. Mai 2009, 10:55

    Das strahlt wirklich eine ungemeine Ruhe und Harmonie aus.
    LG Hubertus