Zurück zur Liste
Gemütliches Sonnenbad

Gemütliches Sonnenbad

572 2

Theresia Armbruster


Premium (Pro), Elzach

Gemütliches Sonnenbad

Ob es lange währt, scheint - zumindest was das schwarze Kätzchen betriftt - fraglich.

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 10. September 2011, 13:05

    Auch mit RAW-Format kann man mit der Schärfe nicht mehr viel rausholen, wenns von vorne herein unscharf fotografiert wurde. Mit RAW kannst du Belichtungssituationen gut ändern, weil RAW mehr Bildinformationen zur Verfügung stellt als jpg.
  • Wolkenhimmel 9. September 2011, 22:05

    Leider zu unscharf. Was mich nicht wundert, 43 mm und 1/20 Belichtungszeit... bei der Brennweite muss es schneller gehen mit der Belichtung. Einfach den Kehrwert der Brennweite, also 1/43 und dann die Verschlusszeit prüfen, ob sie drunter oder drüber liegt. Muss jedenfalls schneller sein, 1/60 oder 1/125 oder noch schneller.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 43.0 mm
ISO 100