Zurück zur Liste
Gemütliches beisammen sein ;o)))

Gemütliches beisammen sein ;o)))

1.272 7

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Gemütliches beisammen sein ;o)))

Ich mag dieses Bild total gerne, auch wenn die Quali nicht so toll ist und die Litze und der Zaun vorne links stört...
Aber die Situation war einfach toll, wir hatten die Pferde das erstemal alle zusammen und sie haben total lieb nebeinander gefressen obwohl Kimba eigentlich super Futterneidisch ist - wir wollten es mal ausprobieren und es hat einfach super funktioniert.....
Meine Schwester und meine Tochter saßen an der Boxentür und haben den "Dicken" beim Fressen zugeschaut:

Den Pferden....
Den Pferden....
Sarah Behre

Kommentare 7

  • Anna Lind 29. Dezember 2008, 16:12

    Ein schönes Gruppenbild ! Die drei friedlich nebeneinander grasend , der / die Große in der Mitte , flankiert von den zwei Kleinen !
    Schnappschüsse sollen eine besondere Situation natürlich einfangen und können und müssen nicht immer perfekt sein!
    Dir und Deiner Familie , besonders Deiner süßen Tochter ein gutes neues Jahr , vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Wilhelm H. 12. Dezember 2008, 0:18

    Ein starkes Trio
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • SiBo 10. Dezember 2008, 21:48

    ich weiß, durch meinen dicken fehlt mir im moment viel zeit..(asche auf mein haupt)..aber kann es sein, dass ich einen neuzugang verpasst habe???
  • Sturmgebraus 9. Dezember 2008, 19:32

    kann verstehen, dass du das bild magst - litze finde ich gar nicht so störend - viel wichtiger ist die harmonie die rüberkommt!!
    LG
  • Highttower 9. Dezember 2008, 9:56

    Cool, naja ist ja auch Weihnachtszeit, da kann man mal lieb zueinander sein.
  • Heike Stangl 8. Dezember 2008, 22:36

    Sehr schön bei der Mahlzeit muss es doch ruhig zu gehen. Klasse Trio.

    lg heike
  • Lissy H. 8. Dezember 2008, 22:04

    Und das weiß war mal weiß :o)