Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Gemischtes Rotwildrudel


Der Grund der Flucht war leider nicht auszumachen.
Das Rudel zog anschließend im Bogen wieder in meine Richtung und verschwand dann im Wald...

ROTWILD - gemischtes Rudel

Freihandaufnahme
(31.08.2016)

Kommentare 5

  • Ulrich Diez 16. September 2016, 21:44

    Hättest mal besser drüben im Wald dein Zelt aufgeschlagen, Jürgen! ;-) Aber man kann ja nicht alles haben und wär hat schon jemals ein so prächtiges Rudel wildlife fotografieren können...ich jedenfalls nicht!
    VG
    Ulrich
  • Eifeljäger 15. September 2016, 13:25

    Ein Rudel mit einigen ansehnlichen, starken Geweihträgern ist dir hier vor die Linse gekommen.
    Es wird bald vorbei sein mit der Ruhe dann geht das Kräftemessen wieder los und eine spannende Zeit beginnt im Rotwildrevier.
    Das Foto gefällt mir !!!
    Gruß, Franz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 15. September 2016, 12:05

    Wunderbares Wildlife!!!
    LG Annett
  • Fritz Röbke 13. September 2016, 23:57

    Hallo Jürgen, bei uns ist die Brunft fast schon auf dem Höhepunkt.
    Leider kann ich nur die Stimmen der Hirsche genießen.
    Gesehen habe ich noch keinen.
    LG fritz

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von