Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gemalte Version Mewagissey in Cornwall

gemalte Version Mewagissey in Cornwall

3.923 5

gemalte Version Mewagissey in Cornwall

Da das Foto Keinem gefällt, habe ich hier mal die eigens gemalte Variante hochgeladen und dann natürlich abfotografiert ;-) P.S. Medium war Pastellkreide.

Kommentare 5

  • zuu 2. August 2005, 15:48

    Selber gemalt? dann alle Achtung, obwohl wir hier ja nicht bei den Malern sind.
  • Elisabeth Hoch 11. Mai 2005, 22:59

    Hut ab, das könnte ich nie. Hab natürlich gleich die Originalversion mir angeschaut. Eine wirklich schöne Arbeit.
  • Othmar Rabensteiner 11. Mai 2005, 18:23

    da ist dir aber etwas schönes gelungen, wundert mich nicht wenn du lange gebraucht hast mit den vielen kleinen details. gefällt mir.
    lg othmar
  • Monika R.29 11. Mai 2005, 18:04

    Hallo Martina,

    ja das hab ich gemalt, allerdings in mühevoller Kleinarbeit, da die Ausarbeitung der Schiffe mit den vielen Details wirklich anstrengend war. ;-)
    Aber es hat sich hoffe ich gelohnt .
    Schön, dass es dir gefällt.

    LG Monika
  • Martina Cross 11. Mai 2005, 18:01

    das hast DU gemalt?? sehr schoen! hut ab, icch wuenschte ich koennt das so gut wie du! ;-))
    lg aus schottland
    m