Zurück zur Liste
GELÖST - Wo ist dieser "Dom" zu sehen?

GELÖST - Wo ist dieser "Dom" zu sehen?

1.171 5

hudege


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

GELÖST - Wo ist dieser "Dom" zu sehen?

Antwort: Es ist der Dom zu Bardowick
http://de.wikipedia.org/wiki/Dom_zu_Bardowick_St._Peter_und_Paul

Kommentare 5

  • hudege 14. Oktober 2011, 18:15

    Hallo zusammen - ihr habt ja schon fleißig gerätselt, aber es ist wirklich der Dom zu Bardowick. Diese alte ehemalige Klosterkirche (heute evang. Kirche) liegt wenige Kilometer nördlich von Lüneburg und ist sicher einen Besuch wert. Mehr erfahrt ihr unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Dom_zu_Bardowick_St._Peter_und_Paul

    Gruß Hubert
  • Gert Rehn 13. Oktober 2011, 9:16

    Bardowick liegt zwischen Winsen, Tespe und Bienenbüttel-weißt du jetzt, wo es ist, Heinz.
    Aber es stimmt sogar, gratuliere, Toni! vG Gert
  • Toni.27 9. Oktober 2011, 14:57

    ich hab auch keine Ahnung wo des ist ;-))
    Lüneburg liegt aber in Nooorden ..
  • Heinz Holtrup 9. Oktober 2011, 14:11

    Keine Ahnung
    Bardowick habe ich noch nie gehört und weiß auch nicht wo das liegen soll. Vom Baustil her müsste der Dom in Norddeutschland liegen.
    LG Heinz
  • Toni.27 9. Oktober 2011, 11:51

    ich würde sagen in Bardowick

Informationen

Sektion
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.0 mm
ISO 200