1.390 30

S. Lang


kostenloses Benutzerkonto, Denkendorf

/°/ gelöst

???

Kommentare 30

  • Jochen Maier 12. Januar 2007, 23:00

    diese Lichtstrecke wünsch ich mir zu Ostern von dir!!!!!!!!!!
  • Jeanny J. 8. Januar 2007, 14:48

    uih... sowas exclusives. na aber hallo, da wäre ich wirklich nie im leben drauf gekommen.
    glückwunsch zu deinem gewinn und zu diesem klasse rätsel. hat spaß gemacht. :o)
  • S. Lang 7. Januar 2007, 21:50

    Es handelt sich tatsächlich um einen Kerzenständer, bei dem die Kerze reingelegt (nicht gestellt) wird.
    Das Teil nennt sich "Lichtstrecke" und ich habe es bei unserer Betriebsweihnachtsfeier in der Tombula gewonnen.
    http://www.berendsohn.de/produkte/language=de/271/lichtstrecke.html

    Vielen Dank für`s mitraten und eine schöne nächste Woche.

    Gruß Stefan
  • Jeanny J. 7. Januar 2007, 21:04

    designpreis... uih. na dann sach mal an. ich hab absolut keine ahnung. da kenn ich mich ja nun gar nicht aus. :(

    ;o)
  • S. Lang 7. Januar 2007, 20:59

    Hatten wir noch nicht, ist aber auch falsch.
    Hat soviel ich weiss mal einen Designpreis gewonnen.
  • Jeanny J. 7. Januar 2007, 20:56

    na dann ein nicht so hoher behälter.
    hatten wir schon laterne oder windlicht?
  • S. Lang 7. Januar 2007, 20:51

    nicht hoch.
  • Jeanny J. 7. Januar 2007, 20:39

    ha, du kannst fragen stellen ;o)))

    ein recht schmaler und hoher behälter. und wenn die kerze alle alle ist, kann man ihn noch für irgendwas weiterverwenden. ;o)
  • S. Lang 7. Januar 2007, 20:36

    Es ist das "Gefäß" in dem die Kerze ist.
    ABER WAS??
  • Jeanny J. 7. Januar 2007, 20:34

    nee schwachsinn... ach ich weiß nich... *schulterzuck*
    ich will ja nicht aufgeben, aber ich glaub mein phantasie-horizont schrumpft gen abend. :o)
  • Jeanny J. 7. Januar 2007, 20:32

    hmm... die roten striche sind wohl nicht der rand des gefäßes in dem sich dieser ertrinkende docht befindet.
    sind es denn vielleicht ränder von platzsets die sich beiderseits von der kerze befinden?
  • S. Lang 7. Januar 2007, 20:27

    Ja.
  • Jeanny J. 7. Januar 2007, 20:25

    ja ist es denn aber ein docht, der im wachs ersäuft?
  • S. Lang 7. Januar 2007, 20:20

    Keine Schwimmkerze und keine Regenrinne.
  • Jeanny J. 7. Januar 2007, 20:10

    ist es eine schwimmkerze in einer regenrinne?