821 4

Steffen Jost


kostenloses Benutzerkonto, Nidderau

Geldsegen

Aufgenommen mit einer Canon EOS 300D
Verwendeter Blitz : Blitzplatine aus einer Einwegkamera die über eine kleine zusätzliche Schaltung akustisch ausgelöst wurde.
Belichtungszeit : 4 sec in einem abgedunkelten Raum

Kommentare 4

  • Steffen Jost 1. März 2006, 8:12

    Das Bild als sollches war ein reine Experiment, einfach um zu sehen ob der Akkustische Impuls der Platschenden Münze ausreicht um den Blitz, der in dem Fall die einzige Lichtquelle war, zu schalten.
    Hab noch einzwei sachen im Kopf die ich machen will nachdem die Stromversorgung der Schlaltung wieder angelötet ist.
  • der juerg 26. Februar 2006, 20:03

    genau das meinte ich ;))
  • Steffen Jost 26. Februar 2006, 19:45

    naja in Versuch Nr. 2 hat der Geldsegen das Boot versenkt.
  • der juerg 26. Februar 2006, 17:45

    geldsegen..wehe es trifft falsch!! gute aussage ;)

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz