Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.058 84 Galerie

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Gelbzahn...

...oder müder Silberrücken


D100, Nikkor VR 80-400

Kommentare 84

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 7. Januar 2010, 10:48

    +++ aller erste sahne das bild, günter!
    s. grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Klaus Markhoff 10. März 2003, 21:15

    ein Nachzügler . . .
    prima Foto - erstklassig!
    Glückwunsch - Gruß Klaus
  • Martin Melchert 10. März 2003, 0:03

    Man sieht: Investition in ein klasse Objektiv lohnt sich. Hervorragende Qualität, gute Arbeit.
    Bis zum nächsten Bild
  • Stefan Rohloff 9. März 2003, 15:00

    Jetzt war ich ja doch gespannt, nach dem Wochenende.
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich ja!

    Liebe Grüße, Stefan
  • Mike Wefers 8. März 2003, 21:44

    Solche fairen Auseinandersetzungen machen immer wieder Spaß und halten einen in der FC. Trotz der anderen Meinung: Glückwunsch natürlich auch von mir.

    gruß, mike
  • Günter Sommerfeld 8. März 2003, 16:02

    Herzlichen Glückwunsch Günter!
    Freut mich bei Dir besonders! Da haste ja etwas mehr Glück gehabt als ich! Prima! :-))))
    LG Günter
  • Bernhard Schulze 8. März 2003, 15:58

    Gratuliere für den Einzug in die Galerie!
  • Günter Lange 7. März 2003, 20:49

    Ein Dankeschön allen Votern, Anmerkern und Gratulanten, die sich mit dem Foto beschäftigt haben. Freut mich, dass das Bild 123 Votern so gut gefallen hat, dass sie mit Pro gestimmt haben. An die stillen Contras kann ich mich immer noch nicht ganz gewöhnen, aber damit muss man sich wohl abfinden. Den 4 offenen Contra-Votern sei zumindest für ihre Offenheit gedankt. Allerdings finde ich es doch sehr bedauerlich, dass Mike Wefers der einzige von den vieren war, der auf meine Anfrage nach einer genaueren Begründung reagiert hat. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, so schätze ich seine Haltung doch sehr. Danke, Mike!
    Vielen Dank auch an den Vorschläger Stefan Rohloff, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

    Viele Grüße, Günter
  • Alexander M...... 7. März 2003, 20:44

    Hi
    Darum kann ich keinen tag mehr ohne das fotocommunity forum sein wegen solcher Bilder,
    super Foto echt gut gelungen
  • R Richter 7. März 2003, 19:10

    gratuliere :-D
    lg ramona
  • Ricarda Grothey 7. März 2003, 18:34

    klasse glückwunsch, freut mich sehr 8-))
    Gruß
    Ricarda
  • Ralf E. Ulrich 7. März 2003, 18:20

    Glückwunsch, Bereicherung der Galerie.

    Ralf
  • The Weather Man 7. März 2003, 18:10

    gratulation
  • Sabine Bk 7. März 2003, 18:07

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug in die Galerie.
    LG Sabine
  • Edi Day 7. März 2003, 17:56

    Glückwunsch. Hast es verdient.
    LG Edi

Informationen

Sektion
Klicks 6.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. März 2003
123 Pro / 117 Contra