Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.085 1

A. Schottmüller


Free Mitglied, Karlsruhe

Gelbe Kacheln

Dieses Bild gabs schonmal, war damit aber nicht zufrieden. Mit Bildbearbeitungen verhält es sich wie mit Schönheits-OPs...am Anfang bringts noch was, aber später wirds nur schlechter...bloß merkts man nicht. Dies habe ich jetzt mal nicht als HDR sondern als DRI generiert, da wirkt nicht jeder Schatten so künstlich hervorgehoben.

Kommentare 1

  • Jürgen Loos 21. September 2009, 22:26

    Und ich alter Depp dachte HDR und DRI wäre das gleiche nur mit anderem Namen. Da hab ich noch Nachholbedarf.

    Gruß Jürgen