Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 3

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 27. Juni 2005, 11:21

    Also ich sehe keinen Indianer,
    nur ein Marsmännchen auf'm Rummel
    :o)
  • Klaus Degen 15. Juni 2005, 8:36

    Du wirst mich vielleicht für einen Meckerkopp halten, aber der Horizont ist schief (kippt nach links). Das Motiv selbst ist gut, auch den dunklen Felsen als Schattenriß finde ich gut. Das Bild selbst könnte größer sein.

    lg Klaus
  • Jürgen Visse-Sagorny 14. Juni 2005, 23:24

    Der Felsen rechts könnte auch die Silouette eines Indianers mit Zylinder sein.
    LG Jürgen